• Jobs Job bei Elbe-Elster-Klinikum GmbH

Elbe-Elster-Klinikum GmbH

Elsterwerda

Medizinische / Pharma

Elsterwerda

STELLENANZEIGE OTA ODER KRANKENPFLEGER (M/W/D) IM OP-DIENST IM EEK ELSTERWERDA Die Elbe-Elster Klinikum GmbH mit Krankenhäusern in Elsterwerda, Finsterwalde und Herzberg ist ein Klinikum der gehobenen Grundversorgung im Süden Brandenburgs mit 444 Planbetten. Wir versorgen jährlich rund 40.000 stationäre und ambulante Patienten. Der Gesellschafter der GmbH ist der Landkreis Elbe-Elster. Für unser Krankenhaus in Elsterwerda suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit eine: Operationstechnische Assistenz oder Krankenpfleger (m/w/d) im OP-Dienst. Ihre Aufgaben: assistieren und instrumentieren während Operationen Sicherstellung eines sicheren, qualitäts- und patientenorientierten Operationsablaufes Bedienung und Kontrolle der eingesetzten Geräte und Instrumente Springertätigkeiten und Lagerung bzw. Umlagerung der Patienten im Operationstrakt interdisziplinäre Zusammenarbeit im Team der OP- und Anästhesiepflege und mit allen anderen Berufsgruppe Ihr Profil: abgeschl. Ausbildung in der Krankenpflege bzw. als OTA idealerweise Erfahrungen im instrumentierenden Bereich, Berufsanfänger sind ebenfalls willkommen Einsatz im Schichtdienst und an Wochenenden Bereitschaft zur Teilnahme am Bereitschaftsdienst (Haus- und Rufdienst) Wir bieten Ihnen: einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz in einem modern geführten und zukunftsorientierten Unternehmen interessante und fachlich anspruchsvolle Tätigkeit leistungsgerechte Vergütung nach unserem Haustarifvertrag in Anlehnung an den TVöD sowie eine betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit der Teilnahme an Fortbildungsmaßnahmen flache Hierarchien und eine kollegiale, wertschätzende Arbeitsatmosphäre zusätzliche Wechsel- bzw. Willkommensprämie Wir freuen uns auf Sie! Für weitere Auskünfte steht Ihnen Pflegedirektorin Judith Koch unter T. 03531 503-590 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen. Bitte senden Sie diese an die Elbe-Elster Klinikum GmbH, Personalabteilung, Frau Strauch, Kirchhainer Straße 38 a, 03238 Finsterwalde oder per E-Mail an bewerbung@elbe-elster-klinikum.de ausschließlich als PDF-Datei. www.ee-klinikum.de

Gesundheits- / Krankenpfleger (m/w/d)
   Elbe-Elster-Klinikum GmbH (Herzberg)

Medizinische Fachangestellte / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
   Elbe-Elster-Klinikum GmbH (Elsterwerda)

Operationstechnische Assistenz oder Krankenpfleger (m/w/d) im OP-Dienst
   Elbe-Elster-Klinikum GmbH (Elsterwerda)

Verkäuferin Bäckerei (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Daxlanden)

Ingenieur:in Energietechnik als Projektleiter:in Umspannwerke 110kV (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)

Elektriker / Elektroniker / Monteur Hochspannung m/w/d
   SPIE GmbH (Rabenstein)